top of page
Dieser Service ist ausgebucht.

Yoga Einsteigerkurs

Dein freudvoller Einstieg ins Hatha Yoga

  • Beendet
  • 149 Euro
  • Georg-Schwarz-Straße 50

Beschreibung

Du hast Rückenschmerzen, fühlst dich verspannt und steif? Du bist gestresst und verbringst (zu) viel Zeit im Sitzen? Du möchtest dich bewegen und gleichzeitig deinen Geist beruhigen? Du möchtest Yoga kennenlernen und deine innere Stärke wiederentdecken? HERZLICH WILLKOMMEN ZUM YOGA-EINSTEIGERKURS IN LINDENAU! In diesem zehnwöchigen Kurs erwartet dich eine Einführung in ein modernes Hatha-Yoga. Wir üben in der Kleingruppe (max. 6 Personen) und kultivieren Stabilität, Kraft, Beweglichkeit und Freude am eigenen Sein. In der festen Kurs-Gruppe lassen wir uns gemeinsam auf das Abenteuer Yoga ein und dürfen zusammen wachsen. Sicher, stabil und freudvoll erschließen wir uns Yoga Schritt für Schritt. Solltest du an einzelnen Terminen nicht teilnehmen können, steht dir in der betreffenden Woche optional die Einsteigerklasse am Montag um 18:30 als Alternativtermin offen. Außerdem gibt es am Ende des Kurses eine Bonus-Einheit. Wann und wo? • ab 4. November 2021 jeweils donnerstags 18:30 im Kursraum von meine Mitte, Georg-Schwarz-Str. 50, 04177 Leipzig. Kursgebühr • 149,00 € für 10 Einheiten à 90 Minuten plus eine Bonus-Einheit DEINE LEHRERIN Bianca Wilmsmann – Anusara Elements™ Yoga Teacher (RYT-200) Ich bin lizenzierte Anusara Elements Lehrerin. Meine Ausbildung absolvierte ich 2019-2020 bei den deutschen Anusara®-Pionieren Lalla und Vilas Turske in Potsdam, wo ich seit Anfang 2021 auch meine +300h Vertiefungsausbildung mache. Ich betrachte Yoga als einen Weg, der mir Orientierung, Gelassenheit und Freiheit schenkt. Gerne teile ich das Geschenk des Yoga auch mit dir.


Kontaktangaben

  • Georg-Schwarz-Straße 50, Leipzig, Deutschland

    +49 173 56 211 49

    biancawilmsmann.yoga@gmx.de

bottom of page