top of page
Bianca-Wilmsmann-JZ-2460.jpg

BIANCA WILMSMANN YOGA

Anusara Inspired™ Yoga Teacher

YOGA KLASSEN

​

Mittwoch 17:30-18:45

Level 1-2 im Yoga | Studio | Plagwitz

​

Donnerstag 16:45-18:15

Level 1 im Balance Studio Schönefeld

​

Donnerstag 18:30-19:30

Functional Yoga im Balance Studio Schönefeld

​

Freitag 09:30-10:30

Yoga sanft im Balance Studio Schönefeld

 

Freitag 10:45-11:45

Functional Yoga im Balance Studio Schönefeld

​

​

womean with fair hair in a yoga pose smiling into the camera

ÃœBER BIANCA

Yoga – ein Weg zur Freiheit

Ich betrachte Yoga heute als einen Weg zur Freiheit, der seinen Anfang nicht selten in der Enge und dem damit verbundenen Wunsch nach Raum, Zeit und Weite nimmt. 

​

Was einst als überwiegend körperliche Praxis begann, ist für mich längst ein Lebensweg geworden, der mir Orientierung schenkt und mich leitet. Ein fortwährender Tanz zwischen Stabilität und Freiheit, zwischen Himmel und Erde. Und immer auch eine Reise in den grenzenlosen inneren Raum, der alle Antworten birgt. Im Yoga bin ich zu Hause, angebunden an alles, was ich zum Dasein brauche.

​

2018 hatte ich das Glück, von Ute Fischer auf den Anusara® Yogaweg mitgenommen zu werden. Präzise ausgerichtet und doch so licht- und liebevoll begleitet – eine Offenbarung!

​

Im Herbst 2022 schloss ich das 500h Teacher Training bei Christina Lobe in Berlin ab. Auch mit Barbra Noh habe ich viele Stunden in Advanced-Teacher-Training-Modulen verbracht.

​

In dem Wissen, dass wir als Yogalehrer immer auch Schüler sind, geht meine Ausbildungsreise stetig weiter. Mein Interesse gilt dabei seit einigen Jahren vor allem der Anatomie, Physiologie und Trainingswissenschaft.

KONTAKT

Georg-Schwarz-Str. 182, 04179 Leipzig

a yoga mat and yoga straps rolled up

IMPRESSUM

Bianca Wilmsmann Yoga

Georg-Schwarz-Str. 182

04179 Leipzig

Telefon: +49 (0) 173 - 56 21 14 9

E-Mail: biancawilmsmann.yoga@gmx.de

Website: www.biancawilmsmann-yoga.de

​

​

bottom of page